Was gibt es über mich zu erzählen?

Ich fange einfach einmal an.

 

Ich bin Lisa Hennig, 27 Jahre jung und verwirkliche meinen Traum der selbstständigen Fotografin.

Seit 4 Jahren entdecke ich mehr und mehr das Interesse an der Fotografie und fotografiere seit 2 Jahren sehr intensiv.

Schon früh liebte ich es meine Gedanken und Emotionen auf Papier zu bringen. Jetzt setze ich diese Kreativität in meinen Bildern um und liebe es in der Bildbearbeitung zu spielen. In diesem Bereich habe ich mir einiges Können angeeignet und würde Euch in einem Einzelworkshop meine Erfahrungen und mein Wissen näher bringen.

 

Was immer du Dir vorstellst, ob Babybauch / Babyshootings / Hochzeit / Akt / Fantasy oder Cosplay, wir verwirklichen es gemeinsam.

 


Kontaktiert mich und erfüllt Euch Euren Traum vom eigenen Shooting: